Mittwoch, 11. März 2009

Heyho ihr Sonnenkinder....


Die Sonne scheint! Was mache ich? Fotosynthese betreiben... Ich arbeite. Angeregt durch den Frühling, der sich mit 5°C nicht sehr viel Mühe gibt, treibt er mich zu neuem Tatendrang.

Dachte schon mancher ich wäre zum Emo geworden - Denke Ich mir das ich mit dieser Szene leider Schnittstellen inkompatibel bin (= Warum diese Vermutung? Bewegt durch ein paar Bilder in meinem Kopf habe ich eine Nacht damit verbracht ein Kunstwerk zu schaffen. Dieses Werk spielt mit eher dunklen Gefühlen... Aber ganz ruhig... mir gehts immernoch gut! Danken will ich allen die hier ihre positive Kritik geäußert haben.

Motiviert durch viele Freunde macht es mir wieder Spass zu designen. Bald kommt eine Homepage, natürlich im feinsten Flash, für euch- zum wichtigsten Thema der Welt- Mich :D

Arbeiten tue ich an mehreren Pagelayouts die ich die nächste Woche veröffentlichen werde.

Um euch schonmal heiszumachen was kommt:
Unter www.joga-bonito-frankenthal.com werden die Bekannten Frankenthaler Ballkünstler sich bald online präsentieren. Momentan ist nur eine kleine Grafik am Start... Aber freut euch auf mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen