Mittwoch, 4. März 2009

Die Stunden danach....

...sind die BESTEN. Da fällt die Last und der Frust- Das Leben beginnt... Kurz zusammengefasst Kursarbeit lief super. Statt die Aufgaben zur Fotosynthese zu bearbeiten, habe ich mich entschlossen selbst Fotosynthese zu betreiben... Ich habe die Sonne während der Kursarbeit genossen. Hochinteressante Fragen zum innerartlichen "Schwanzvergleich" zweier Pantoffeltierarten konnte ich trotzdem beantworten und hoffe das mir das, und der restliche Ökologie Kram den Hals rettet....

Zu meinem Blog wollte ich nureinmal feststellen was andere dazu sagen.

"Miasma (10:06 PM) :
bin kein blog fan ^^ wenn ich leuten was erzählen möchte betrink ich mich und halt predigen über iwas"


"annie [?] (09:57 PM) :
Is unnötig"


(= Diese fundierten Meinungen halten mich trotzdem nicht ab, meinen geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten.

So zurück zum Thema Kunst.
Begeistert haben mich die leste Woche 2 Fotografien, welche ich euch nicht vorenthalten will.












Dieses Werk hat mich in seinen Bann gezogen, alleine wegen des wünderbaren Atmosphäre, die die Farbe erzeugt, kann man kaum die Augen lassen von der mit schwarzen Akzenten betonten Schönheit.




Dieses Foto ist einfach genial was die Selbstdarstellung des Künstlers anbelangt. Ein Kampf zwischen ordinärem und rebellischen Characterzügen zeigt dieses Bild, scheint es den Fotografierten fast zu quälen so gut angezogen zu sein, und will uns sein verspieltes und abenteuerliches Ich zeigen.





Haltet die Ohren steif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen