Mittwoch, 11. März 2009

Heyho ihr Sonnenkinder....


Die Sonne scheint! Was mache ich? Fotosynthese betreiben... Ich arbeite. Angeregt durch den Frühling, der sich mit 5°C nicht sehr viel Mühe gibt, treibt er mich zu neuem Tatendrang.

Dachte schon mancher ich wäre zum Emo geworden - Denke Ich mir das ich mit dieser Szene leider Schnittstellen inkompatibel bin (= Warum diese Vermutung? Bewegt durch ein paar Bilder in meinem Kopf habe ich eine Nacht damit verbracht ein Kunstwerk zu schaffen. Dieses Werk spielt mit eher dunklen Gefühlen... Aber ganz ruhig... mir gehts immernoch gut! Danken will ich allen die hier ihre positive Kritik geäußert haben.

Motiviert durch viele Freunde macht es mir wieder Spass zu designen. Bald kommt eine Homepage, natürlich im feinsten Flash, für euch- zum wichtigsten Thema der Welt- Mich :D

Arbeiten tue ich an mehreren Pagelayouts die ich die nächste Woche veröffentlichen werde.

Um euch schonmal heiszumachen was kommt:
Unter www.joga-bonito-frankenthal.com werden die Bekannten Frankenthaler Ballkünstler sich bald online präsentieren. Momentan ist nur eine kleine Grafik am Start... Aber freut euch auf mehr.

Mittwoch, 4. März 2009

Die Stunden danach....

...sind die BESTEN. Da fällt die Last und der Frust- Das Leben beginnt... Kurz zusammengefasst Kursarbeit lief super. Statt die Aufgaben zur Fotosynthese zu bearbeiten, habe ich mich entschlossen selbst Fotosynthese zu betreiben... Ich habe die Sonne während der Kursarbeit genossen. Hochinteressante Fragen zum innerartlichen "Schwanzvergleich" zweier Pantoffeltierarten konnte ich trotzdem beantworten und hoffe das mir das, und der restliche Ökologie Kram den Hals rettet....

Zu meinem Blog wollte ich nureinmal feststellen was andere dazu sagen.

"Miasma (10:06 PM) :
bin kein blog fan ^^ wenn ich leuten was erzählen möchte betrink ich mich und halt predigen über iwas"


"annie [?] (09:57 PM) :
Is unnötig"


(= Diese fundierten Meinungen halten mich trotzdem nicht ab, meinen geistigen Dünnschiss hier zu verbreiten.

So zurück zum Thema Kunst.
Begeistert haben mich die leste Woche 2 Fotografien, welche ich euch nicht vorenthalten will.












Dieses Werk hat mich in seinen Bann gezogen, alleine wegen des wünderbaren Atmosphäre, die die Farbe erzeugt, kann man kaum die Augen lassen von der mit schwarzen Akzenten betonten Schönheit.




Dieses Foto ist einfach genial was die Selbstdarstellung des Künstlers anbelangt. Ein Kampf zwischen ordinärem und rebellischen Characterzügen zeigt dieses Bild, scheint es den Fotografierten fast zu quälen so gut angezogen zu sein, und will uns sein verspieltes und abenteuerliches Ich zeigen.





Haltet die Ohren steif

Montag, 2. März 2009

Das Leiden und Leben eines jungen Grafikers...

...beschreibt mein neuer Blog, der sich weitesgehend mit allem beschäftigt was passieren kann, wenn man sich entscheidet seine Zeit dafür zu opfern, dass andere sich an Pixeln ergötzen können. Also es gibt viel Chaos

Frischfleisch gibt es alle 3 Tage, damit ihr meine schwere Kost auch immer schön verdauen könnt.

(:

Momentan halten mich Biologische Gründe vom Designen ab... Die Kursarbeiten rücken näher und der Grafiker der bekannt dafür ist sich die Goldmedallie im Verschieben von unverrückbaren Terminen verdient zu haben, hat natürlich... war ja klar.. noch NICHTS gelernt.

Sagen wir es so... 75 Seiten Rohmaterial.... Macht 75 Papierflieger oder 0 Punkte in der Biologie Kursarbeit.

Haltet die Ohren steif